iColor Epson
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 02.04.2018 von W. J. aus Radebeul
- sehr empfehlenswert
- Kundenbeitrag** vom 14.02.2016 von A. K. aus Fürth
- Bin mit dem Produkt und Presi sehr zufrieden
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2016 von E. B. aus Regau
- GLEICH MEHRERE TINTENPATRONEN AUF VORRAT BESTELLEN! BEI DEN PREISEN MACHT AUSDRUCKEN AUCH WIEDER SPAß!
- Kundenbeitrag** vom 17.04.2012 von H. aus Falkensee
- super System, einfache Handhabung und top Preis-Leistung.
- Kundenbeitrag** vom 05.01.2012 von R. J. aus Lübeck
- Ich bin zufrieden, es gibt keinerlei Mängel. Die Farben sind klasse und ich benutze die Patronen lieber als aus der Druckertankstelle. R.J. Lübeck
- Kundenbeitrag** vom 24.04.2011 von M. F. aus Waldkirch
- Preisleistung des Nachfüllpach ist einfach Super
- Kundenbeitrag** vom 24.04.2011 von M. M. aus Velen-Ramsdorf
- Erst misstrauisch,aber später vollkommen Beeindruckt. Kann jedem das Produkt nur empfehlen.Werde in Zukunft nur noch das Produkt bestellen.
- Kundenbeitrag** vom 19.03.2011 von F. S. aus Kassel
- Super Produkt, einfache und saubere Anwendung
- Kundenbeitrag** vom 03.02.2011 von M. A. aus Roßtal
- Ich benutze die Tintenpatronen von iColor seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis / Leistungs Verhältniss.
- Kundenbeitrag** vom 05.10.2010 von E. K. aus Stimpfach
- Produkt ist sehr zu empfehlen. Ausdrucke sind sehr gut. Preis-Leistung ist Top.
- Kundenbeitrag** vom 11.09.2010 von H. K. aus Frankfurt
- Sehr günstiger Preis, einfache Handhabung Produkt steht dem Original in keinster Weise nach - einwandfrei empfehlenswert!
- Kundenbeitrag** vom 09.08.2010 von H. H. aus Darmstadt
- Preiswert und sehr gut
- Kundenbeitrag** vom 06.08.2010 von M. B. aus Mannheim
- Sehr gute Sache, weil die Epson-Original-Patronen arg teuer sind. Das ist eine sehr gute, saubere Alternative.
iColor Epson
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.