iColor Epson
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 02.04.2018 di W. J. in Radebeul
- sehr empfehlenswert
- Feedback dei clienti** dal 14.02.2016 di A. K. in Fürth
- Bin mit dem Produkt und Presi sehr zufrieden
- Feedback dei clienti** dal 18.01.2016 di E. B. in Regau
- GLEICH MEHRERE TINTENPATRONEN AUF VORRAT BESTELLEN! BEI DEN PREISEN MACHT AUSDRUCKEN AUCH WIEDER SPAß!
- Feedback dei clienti** dal 17.04.2012 di H. in Falkensee
- super System, einfache Handhabung und top Preis-Leistung.
- Feedback dei clienti** dal 05.01.2012 di R. J. in Lübeck
- Ich bin zufrieden, es gibt keinerlei Mängel. Die Farben sind klasse und ich benutze die Patronen lieber als aus der Druckertankstelle. R.J. Lübeck
- Feedback dei clienti** dal 24.04.2011 di M. F. in Waldkirch
- Preisleistung des Nachfüllpach ist einfach Super
- Feedback dei clienti** dal 24.04.2011 di M. M. in Velen-Ramsdorf
- Erst misstrauisch,aber später vollkommen Beeindruckt. Kann jedem das Produkt nur empfehlen.Werde in Zukunft nur noch das Produkt bestellen.
- Feedback dei clienti** dal 19.03.2011 di F. S. in Kassel
- Super Produkt, einfache und saubere Anwendung
- Feedback dei clienti** dal 03.02.2011 di M. A. in Roßtal
- Ich benutze die Tintenpatronen von iColor seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis / Leistungs Verhältniss.
- Feedback dei clienti** dal 05.10.2010 di E. K. in Stimpfach
- Produkt ist sehr zu empfehlen. Ausdrucke sind sehr gut. Preis-Leistung ist Top.
- Feedback dei clienti** dal 11.09.2010 di H. K. in Frankfurt
- Sehr günstiger Preis, einfache Handhabung Produkt steht dem Original in keinster Weise nach - einwandfrei empfehlenswert!
- Feedback dei clienti** dal 09.08.2010 di H. H. in Darmstadt
- Preiswert und sehr gut
- Feedback dei clienti** dal 06.08.2010 di M. B. in Mannheim
- Sehr gute Sache, weil die Epson-Original-Patronen arg teuer sind. Das ist eine sehr gute, saubere Alternative.












iColor Epson
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.